walking-dead-survival-instinctPublisher Activision hat einen neuen Trailer zum kommenden  The Walking Dead Survival Instinct veröffentlicht und in diesem Trailer sprechen die beiden Schauspieler Norman Reedus (Daryl Dixon) und Michael Rooker (Merle Dixon), die in dem Spiel ebenfalls vorkommen, was sie von  The Walking Dead Survival Instinct halten.

In dem Interview sprechen die beiden Game-Brüder was sie von dem Spiel halten, wie es ist nicht nur ein Star einer TV-Serie sondern auch im Spiel enthalten zu sein und was sie alles bei der Synchronisierung des Titels erlebt haben. Zusätzlich dazu gibt es noch zahlreiche neue Gameplay-Szenen im neuen The Walking Dead Survival Instinct Trailer, den ihr euch am Ende des Artikels bei uns ansehen könnt.

The Walking Dead: Survival Instinct ist bereits demnächst erhältlich, denn der Release Termin des Horror-Survival-Games ist der 22. März 2013 und erscheinen wird das Spiel von Activision für Xbox 360 und PS3. Ab dem 28. März 2013 ist dann The Walking Dead Survival Instinct ebenfalls für die neue Nintendo Wii U erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.