Seit einiger Zeit gibt es für XBox 360 Gamer die Möglichkeit an der Beta von Medal of Honor Warfighter teilzunehmen.

EA zeigt nun in diesem Video die ersten Reaktionen der Fans auf die Xbox 360-Multiplayerbeta und einige Kommentare vom Entwicklungsteam.

Mit Medal of Honor Warfighter verspricht EA den authentischsten modernen Militär-Shooter, den es je gegeben hat. Diese Authentizität ist das Ergebnis umfangreicher Beratungen durch fast zwei Dutzend reale Tier 1-Elitesoldaten. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Tier 1 Agenten, der Elite der Elite, und erlebt eine auf echten Begebenheiten basierende Singleplayer-Kampagne.

Medal of Honor Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012 für PS 3 und Xbox 360.

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.