Ende Oktober, genauer gesagt am 25. Oktober 2012, wird der First-Person-Shooter Medal of Honor: Warfighter für Playstation 3 (PS3) und XBOX 360 erscheinen. Nun gibt es gute Nachrichten für alle XBOX 360 Besitzer, die sich das Spiel zulegen wollen, denn absofort ist die Beta zu Medal of Honor: Warfighter im Marktplatz von XBOX LIVE verfügbar.

Alles was man für die kostenlose Beta benötigt um teilzunehmen ist eine XBOX LIVE Goldmitgliedschaft. Gespielt wird die Beta auf der Sarajevo Stadion Karte, die in Bosnien beheimatet ist und auf dieser Map könnt ihr einen Soldaten erstellen (zehn verschiedene Nationen sind auswählbar) und gegen andere Mitspieler online antreten.

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012 für XBOX 360 und Playstartion 3. Zu einemm späteren Zeitpunkt soll es auch eine Version für die Nintendo Wii U geben. 

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.