Liebe Zockergemeinde es gibt Nachschub, denn  Rockstar veröffentlicht für den 3rd-Person-Shooter Max Payne 3 (Xbox 360, PS3) nächste Woche dem 4. Dezember 2012 (für PSN einen Tag später), ein weiteres Spiele-Add-On. Das so genannte "Painful Memories"-Pack richtet sich dieses mal verstärkt an die Liebhaber des Mehrspieler-Modus.

Die Erweiterung beeinhaltet:

– vier neue Maps, darunter Roscoe Street Subway, Marty’s Bar, Canal de Panamá und Shoot First

– neue Waffen wie z.B. das Sturmgewehr IMG 5.56

– neue Gegenstände und Avatare

– und den Hangover-Burst (der Gegner mit verschwommener Sicht, reduzierter Ausdauer und Lebensenergie respawnt)

Der Preis ist bisher noch unbekannt! 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.