Glaubt man den Gerüchten der Kollegen von PS4Daily, dann soll noch dieses Jahr der Third-Person-Shooter Max Payne 3 für die PS4 und Xbox One erscheinen. Bislang war der Titel von Rockstar Games für die PS3 und Xbox 360 erhältlich.

maxpayne-3
2012 erschien Max Payne 3 für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) und Ende des Jahres soll der Titel nun auch für die neue Konsolengeneration von Microsoft und Sony erscheinen. Noch handelt es sich hierbei um ein Gerücht, doch laut den Kollegen von PS4Daily soll die offizielle Ankündigung aus dem Hause Rockstar Games noch im Sommer folgen.

Auch abzuwarten gilt es, ob Publisher Rockstar Games noch weitere Games der Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) für die PS4 und Xbox One portieren wird. Die kommende Gamescom wird hierbei sicherlich weitere Informationen liefern.

Quelle

Über den Autor

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *