Wie bereits berichtet bringt Publisher Electronic Arts passend zu Weihnachtsgeschäft eine Mass Effect Trilogie, die alle drei Teile der Mass Effect Serie beinhalten wird. Besonderes Augenmerk wird hierbei auf dem ersten Teil von Mass Effect liegen, da dieser erstmals auch für die Playstation 3 erscheinen wird. Bislang war Mass Effect ein XBOX 360 exklusiver Titel.

Um nun die Vorbereitungen für das Mass Effect Trilogy Pack zu treffen hat Publisher EA die offizielle Homepage überarbeitet und dabei ist herauszulesen, dass die Mass Effect Trilogie höchstwahrscheinlich keine DLCs beinhalten wird. Eine offizielle Stellungnahme von EA gibt es jedoch dazu noch nicht.

Die Mass Effect Trilogie wird im November für Playstation 3 und XBOX 360 erscheinen. 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.