Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare dürfen gute Nachrichten verkünden, die vorallem an die Mass Effect Fans gerichtet sind, die womöglich keines der drei Spiele besitzen. Denn für das kommende Weihnachtsgeschäft wird eine Mass Effect Trilogie Box für XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen, die alle drei Mass Effect Teile beinhalten wird.

Das besondere an dieser Box ist, dass der erste Teil von Mass Effect bislang ein XBOX 360 exklusiver Titel war. Dies ändert sich jedoch mit dieser Trilogie Box und auch PS3 Besitzer dürfen in den Genuß des ersten Mass Effect Teils kommen. Grund für die Erscheinung von Mass Effect 1 für die PS3 ist der auslaufende Exklusiv-Vertrag zwischen Microsoft und BioWare.

Die Trilogie Box zu Mass Effect wird am 06.11.2012 für XBOX 360 erscheinen, für die Playstation 3 (PS3) hingegen ein wenig später, was aber höchstwahrscheinlich mit dem Exklusivvertrag zu tun haben wird, der am 20.11.2012 endet. Einen genauen Release Termin für die Mass Effect Trilogie Box für Playstation 3 gibt es aber noch nicht.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.