Marvel Fans, die auch eine XBOX 360 zu Hause stehen haben, werden sich freuen. Denn Publisher Ubisoft hat nun gemeinsam mit dem hausinternen Entwickler-Studio Ubisoft Quebec den neuen Titel Marvel Avengers: Kampf um die Erde fertig entwickelt und diesen nun für die XBOX 360 auf den Markt gebracht.

Playstation 3 Besitzer werden leider nicht in den Genuß dieses Games kommen, doch bevorstehende Nintendo Wii U Besitzer müßen sich nur ein wenig gedulden. Denn zum Release der Nintendo Wii U wird Marvel Avengers: Kampf um die Erde auch für die neue Konsole aus dem Hause Nintendo erscheinen.

Abschließend noch den offiziellen Trailer dazu, den ihr euch als Samstag Abend Beschäftigung ansehen solltet:

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.