Mario Golf 2Wie Nintendo in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gibt werden verschiedene Download-Inhalte für Mario Golf: World Tour verfügbar sein. Das erste Downlaod-Paket wird schon zum Release erhältlich sein.

Mario Golf: World Tour bietet im Singleplayer-Modus schon von sich aus 10 Kurse und 126 Löcher an. Natürlich gibt es auch einen Mehrspielermodus und online-Turniere. Wer trotzdem nicht genug von Mario Golf bekommt, kann sich über verschiedene Download-Inhalte freuen. Wie man der Pressemitteilung entnehmen kann wird es Insgesamt drei Pakete geben, die neue Löcher und Charaktere mit sich bringen:

„Die zusätzlichen Download-Inhalte liefert Nintendo in drei aufeinander folgenden Paketen: Das Pilz-Paket erscheint gleichzeitig mit dem Spiel am 2. Mai, das Blumen-Paket etwas später im selben Monat und das Sternen-Paket im Juni. Jedes enthält zwei neue 18-Loch-Kurse und einen neuen, spielbaren Charakter. Mit dem Pilz-Paket erhalten die Spieler Toadette, mit dem Blumen-Paket Mopsie und mit dem Star-Paket Rosalina als neue Figur.“

Mario Golf 1

Mario Golf: World Tour wird am 02.05.2014 exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.