Lightning-Returns-1Publisher Square Enix hat nun neue Lightning Returns Final Fantasy XIII Screenshots veröffentlicht, die einen tollen Einblick in das Spiel liefern. Erscheinen wird Lightning Returns Final Fantasy XIII am 14. Februar 2014 für Xbox 360 und Playstation 3.

Insgesamt 15 neue Screenshots hat Square Enix nun zum kommenden Lightning Returns Final Fantasy XIII veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das Spiel ist Teil der Fabula-Nova-Crystallis-Saga und knüpft dabei an die Ereignisse aus Final Fantasy XIII-2 an, wobei die mit Final Fantasy XIII begonnene Handlung einem Abschluss zugeführt wird. Im Gegensatz zu Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2 wird diesmal Lightning der einzig spielbare Charakter sein.

Abschließend noch die Screenshots, die sich Final Fantasy Fans auf alle Fälle ansehen sollten. Lightning Returns Final Fantasy XIII erscheint am 14. Februar 2014 und wird für Xbox 360 und PS3 verfügbar sein.

Lightning Returns Final Fantasy XIII Screenshots

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Screenshots

 

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.