Während des Prügelspielturniers Final Round 17 wurde endlich der fünfte und letzte Ultra Street Fighter 4 Charakter, Decapre, enthüllt.

Decapre ist eine von M. Bisons zwölf Puppen und ihr Name bedeutet Dezember. Den ersten Auftritt hatte die maskierte Russin in Street Fighter Alpha 3, wo sie jedoch nicht spielbar war.

Die meisten Angriffe von Decapre erinnern an die von Cammy White, eine der beliebtesten spielbaren Street Fighter Charaktere aller Zeiten. Der ganz große Unterschied zwischen Decapre und Cammy ist, das Decapre ein sogenannter „Charge“ Charakter ist und die meisten ihrer Angriffe, bevor sie ausgeführt werden können, zuerst aufgeladen werden müssen.

Ultra Street Fighter IV wird Anfang Juni für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen, später dann im August kommt auch noch die PC Version. Besitzer von Super Street Fighter IV können für 14,99€ ihre Version digital upgraden, sollte man sich für die physikalische Version entscheiden werden 39,99€ fällig

usfiv-decapre-screenshot-10_1394986128

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.