Sing-Spiele erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und nun kommt ein weiterer Titel vor dem Weihnachtsgeschäft in den Handel. Denn Publisher Deep Silver und Voxler haben für kommenden Oktober das Karaoke-Game Let’s Sing 2015 angekündigt. Das Spiel erscheint dabei exklusiv die Nintendo Wii und ist auch für die Nintendo Wii U kompatibel.

lets-sing-2015

Am 21. Oktober erscheint Let’s Sing 2015 für die Nintendo Wii und wird auch mit der Nintendo Wii U kompatibel sein. Mehr als 42 Songs werden dabei im Spiel enthalten sein wie beispielsweise Clean Bandits “Rather Be”, Aviciis “Wake me up”, Mr. Probz im Robin Schultz-Remix “Waves”, John Newmans “Love Me Again” und “Magic” von Coldplay, sowie Klassiker wie Queens “Radio Ga Ga” und “In The Navy” von The Village People.

Auch interessante Spiel-Modi werden dabei verfügbar sein. Der Solo-Modus lässt Sänger allein im Rampenlicht erstrahlen. In den Duet-, Battle- und Co-op-Modi können bis zu vier Freunde gegeneinander oder im Team miteinander spielen. Für Profis ist der der neue Surprise-Modus genau das Richtige: Spieler singen in zufälligen Abschnitten ohne Unterstützung durch Untertitel, je nach gewähltem Schwierigkeitslevel, sogar abschnittweise ohne Musik. Anders als bei anderen Musik-Spielen funktionieren alle Songs in jedem Spiel-Modus.

Let’s Sing 2015 erscheint am 21. Oktober als Software-only Version zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro und mit zwei Mikrofonen für 59,99 Euro exklusiv für Wii. Das Spiel wird auch für die Nintendo Wii U kompatibel sein.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.