Seit einigen Tagen gibt es Outlast auch für die Xbox One und ich habe die Gelegenheit bekommen das Horror-Game zu spielen. Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, könnt ihr meinen ersten Spieldurchgang gerne mitverfolgen. Wir werden jede Woche zwei neue Folgen veröffentlichen und zwar am Dienstag und am Donnerstag.

Folge 7: Kopfloser Kanalmann

Mein Albtraum geht weiter, denn im stinkenden Kanal wird die Stimmung nicht freundlicher. Als ich mich einen Moment lang sicher fühle, erscheint eine kopflose Kreatur, die mir den Weg versperrt. Ich muss mich wieder ins Haus begeben, doch das ist das letzte was ich möchte.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.