Seit einigen Tagen gibt es Outlast auch für die Xbox One und ich habe die Gelegenheit bekommen das Horror-Game zu spielen. Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, könnt ihr meinen ersten Spieldurchgang gerne mitverfolgen. Wir werden jede Woche zwei neue Folgen veröffentlichen und zwar am Dienstag und am Donnerstag.

Folge 6: Wasser lassen

Nachdem ich soweit gekommen stehe ich nun vor einer Sackgasse, doch anscheinend gibt es zwei Ventile, die mir einen neuen Weg eröffnen. Doch die Suche danach fällt schwieriger aus als erwartet, denn ich bekomme wieder unangenehmen Besuch.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.