Seit einigen Tagen gibt es Outlast auch für die Xbox One und ich habe die Gelegenheit bekommen das Horror-Game zu spielen. Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, könnt ihr meinen ersten Spieldurchgang gerne mitverfolgen. Wir werden jede Woche zwei neue Folgen veröffentlichen und zwar am Dienstag und am Donnerstag.

Folge 5: Ungemütlicher Verfolger

Heuchelnd gehe ich der Blutspur entlang, doch will ich wirklich das sehen, was mich am Ende erwartet? Endlich finde ich den erlösenden Schalter, aber was mich kurz nach der Betätigung verfolgt, nimmt mir noch das aller letzte Fünkchen meines Lebenswillens.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.