Seit einigen Tagen gibt es Outlast auch für die Xbox One und ich habe die Gelegenheit bekommen das Horror-Game zu spielen. Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, könnt ihr meinen ersten Spieldurchgang gerne mitverfolgen. Wir werden jede Woche zwei neue Folgen veröffentlichen und zwar am Dienstag und am Donnerstag.

Folge 4: Ab in die Zelle

Endlich finde ich den Lichtschalter, doch nach einem Funken Erleichterung folgt auch schon wieder die Ernüchterung. Alles ist verschwommen und blass, denn ich wache in einer Zelle auf. Wie komme ich da nur raus?

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.