lego-marvel-super-herosIm Oktober werden die LEGO Figuren wieder sämtliche Konsolen und Handhelds unsicher machen, denn da erscheint ein neuer Teil der bekannten und beliebten LEGO-Videospiel-Serie. Nun gibt es direkt von der Comic Con in San Siego einen neuen Lego Marvel Super Heroes Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Im Mittelpunkt des näöchsten LEGO-Games sind sämtliche Marvel Superhelden und im Oktober sind diese dann auf allen gängigen Konsolen und Handhelds spielbar. Dazu gehören unter anderem Hulk, Captain America, Iron Man, Mr. Fantastic, Spiderman, Thor, Wolverine und viele viele mehr. Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat bereits angekündigt, dass man ungefähr 150 (!!) Charaktere spielen wird können. Ein Traum für alle Marvel- und LEGO-Fans, die eine Konsole oder einen Handheld daheim haben.

Nun gibt es auch einen neuen Lego Marvel Super Heroes Trailer, der auf der gerade eben stattgefunden Comic Con in San Diego verööffentlicht worden ist. Den Trailer, den ihr euch am Ende des Artikels ansehen könnt, solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Lego Marvel Super Heroes erscheint am 18. Oktober für Nintendo DS, Nintendo 3DS, PS3, PS4, PS Vita, Nintendo Wii U, Xbox 360 und Xbox One.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.