Superhelden und Legosteine sind wohl zwei der coolsten Dinge, die man sich als kleiner Junge vorstellen kann. Warner Bros. Interactive und Traveler´s Tales haben die beiden einfach mal miteinander kombiniert und in ein Videospiel gepackt. Und etwas weniger als einen Monat vor dem offiziellen Release gibt es einen kleinen Trailer zu Lego Marvel Super Heroes um die Wartezeit ein wenig zu versüßen.

Nachdem letztes Jahr die DC Helden ihren Moment als Lego Figuren genießen durften, sind dieses Jahr die Marvel Charaktere dran. Wolverine, Iron Man, Spider-Man und Captain America sind nur ein paar der beliebten Marvel Helden, die sich auf die Jagd nach Loki machen, um ihn vom Bau einer Superwaffe abzuhalten.

Lego Marvel Super Hereos wird am 15 November für Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U, Playstation Vita und den Windows PC erscheinen. Eine Woche später wird das Spiel dann zum Lauch der Xbox One verfügbar sein, und eine weitere Woche später auch für Sonys Playstation 4.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.