Lego_City_Undercover_Wii_UBesitzer der neuen Nintendo Wii U Konsole und Fans der Lego Videospiel-Reihe werden sich freuen, denn heute ist der offizielle Lego City Undercover Release Termin und das Spiel ist daher ab heute exklusiv für die Wii U erhältlich. Die Action in Lego City kann somit starten!

Im neuen Lego City Undercover schlüpfen Spieler in die Rolle von Chase McCain und der Kontrahent Rex Fury – ein notorischer Schurke – ist aus dem Gefängnis entkommen und überschwemmt die Stadt nun mit einer Welle des Verbrechens. So bittet euch der Bürgermeister von Lego City, dem Schauplatz von Lego City Undercover, um eure Hilfe um Rex Fury wieder ins Gefängnis zu bringen und sollte euch dies nicht gelingen, versinkt die Stadt wohl oder übel im Chaos.

In Lego City Undercover stehen unteranderem mehr als 100 verschiedene Vehikel zur Verfügung, von Motorrädern über Trucks bis hin zu Speedbooten und Helikoptern, die allesamt in der offenen Welt von Lego City verwendet werden können. Jede Menge Lego-Action ist auf alle Fälle garantiert.

Lego City Undercover ist absofort und exklusiv für die Nintendo Wii U verfügbar und als Download im eShop oder im Handel erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel gibt es unter http://www.nintendo.de/

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.