Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer zum neuen LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den Season Pass Trailer, den ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet.

lego-3-batman

Den offiziellen Season Pass Trailer zu LEGO Batman 3: Jenseits von Gothman hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment heute veröffentlicht. Der Trailer zeigt dabei den Season Pass, der 6 Add-on-Pakete umfasst und jedes mit eigenen Levels, eigener Handlung und Free Play-Modi. Die Spieler erhalten Zugriff auf über 40 Charaktere, Vehikel, Leistungen und mehr.

Der Season-Pass ist derzeit für PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3 und PC für 14,99€ erhältlich. Jedes Paket kann auch separat für jeweils 2,99 Euro erstanden werden.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.