Gemeinsam mit Nickelodeon hat Publisher Activision nun das Videospiel The Legend of Korra zum weltweit beliebten Anime veröffentlicht und der Titel ist absofort für die Playstation 3 & PlayStation 4, sowie Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

the-legend-of-korra

Publisher Activision und Nickelodeon vereinen ihre Kräfte und bringen für alle Anime-Fans einen interessanten Titel auf den Markt. Es handelt sich hierbei um The Legend of Korra, den Action-Titel auf Basis der beliebten Anime-Serie. Und dieser ist absofort für die PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 verfügbar. Entwickelt wird das Ganze von PlatinumGames Inc. und der Download-Titel ist absofort erhältlich.

Passend dazu gibt es nun auch den Launch Trailer, der einen guten Einblick in den Titel vermittelt. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

„Alle waschechten Gamer aus unserem Entwicklerteam waren aus dem Häuschen, als sie gehört haben, dass Activision PlatinumGames mit der Entwicklung des The Legend of Korra Spiels beauftragt hat“, so Bryan Konietzko, Co-Creator und Executive Producer von Nickelodeons The Legend of Korra. „Mike und ich sind sehr zufrieden damit, wie authentisch PlatinumGames den Avatar-Nachfolger und seine Charaktere einfängt. Außerdem macht es natürlich eine Menge Spaß! Wir können es kaum abwarten zu erleben, wie Fans Korra auf völlig neue Art und Weise entdecken“.

„Ich könnte mit der Umsetzung von The Legend of Korra als Videospiel nicht zufriedener sein“, steuert Co-Creator und Executive Producer von Nickelodeons The Legend of Korra Mike DiMartino bei. „Sowohl die Zwischensequenzen als auch die Landschaften und das Gameplay von PlatinumGames wirken authentisch und passen perfekt zur Serie.“

„PlatinumGames mit ihrer einzigartigen Begeisterung, was Action und flüssige Bewegungsabläufe angeht, sind das perfekte Entwickerstudio um die besondere Welt von Avatar in spielbarer Form wirklich einzufangen“, erklärt Yaacow Barselah, Vice President of Games & Digital Publishing New Business bei Nickelodeon. „Es war spannend, mit unserem langjährigen Partner Activision zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu erschaffen, das dem Charakter von Korra würdig ist.“

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.