terraria-gameFür PC war der Arcade-Titel bereits ein voller Erfolg und an diesen Erfolg wollen die Entwickler von Re-Logic anknüpfen und bringen den Adventure Titel nun auch für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Entwickelt wurde Terraria von vier unabhängigen Entwicklern, die nun unter dem Label Re-Logic bekannt sind, und nach dem Erfolg auf Steam, wo innerhalb von acht Tagen mehr als 200.000 Exemplare verkauft werden konnten, ist der Titel nun auch für die XBOX 360 und PS3 verfügbar. Terraria ähnelt dabei sehr dem bekannten und beliebten Minecraft, wobei es in dem Spiel mehr Entwicklungs- und Storymerkmale gibt.

Passend zum Release für die XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) gibt es nun den offiziellen Ankündigungstrailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Terraria ist absofort auf dem Marktplatz von XBOX LIVE sowie im Playstation Network (PSN) erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.