RyseMicrosoft enthüllt nun den Launch Trailer zu Ryse: Son of Rome. Dieser Titel ist eines der Highlights für die, demnächst erscheinende, Xbox One.

Das brandneue Videomaterial zeigt hitzige Gefechte rund um Rom. Der toll inszenierte Trailer begeistert nicht nur mit einer atemberaubenden Grafik ,sondern auch mit den realitätsnahen Schlachten mit hunderten von Kriegern und Barbaren.

Ryse: Son of Rome ist ein exklusives Xbox One Game und erscheint zeitgleich mit der Konsole am Freitag den 22. November. Die Spannung und die Vorfreude steigt und schon bald heißt es in unseren Wohnzimmern: “ Fight for your Father, fight for your Legion and fight for Rome“.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.