Ab sofort kann man Pokemon Rumble U im Nintendo eShop runterladen. Pünktlich zum Start veröffentlicht Nintendo den Launch-Trailer zum Spiel.

Anders als bei den meisten Pokemon-Ablegern, steuert man hier Pokemon-Figuren. Die putzigen Spielzeuge gingen verloren und suchen sich einen Weg zum Spielzeugladen. Man kann in diesem Spiel alle Pokemon, die bis jetzt bekannt sind, steuern. Am 12. Oktober erscheinen die langerwarteten Pokemon- Editionen X und Y für den 3DS. Für alle Fans der Serie wird dieser Titel sicher die Wartezeit verschönern.

Pokemon Rumble U kostet € 14,99 und steht schon zum download im Wii U eShop bereit. Viel Spass mit dem Trailer!

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.