Morgen erscheint das Action-RPG Mittelerde: Mordors Schatten aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment und der Publisher hat nun den offiziellen Launch Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint für die Xbox 360, Xbox One, Playstation 4 und Playstation 3.

Mittelerde_Mordors_Schatten_2

Ab dem 2. Oktober ist Mittelerde: Mordors Schatten vorerst exklusiv für die neue Konsolengeneration erhältlich und ab dem 20. November dürfen sich dann auch Besitzer der Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) freuen. Passend zum bevorstehenden Release hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment gemeinsam mit Monolith Productions den offiziellen Launch Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt dabei die Handlung des mit zahlreichen Auszeichnungen bedachten Action-Titels, der zwischen den Ereignissen in Der Hobbit und Der Herr der Ringe spielt.

Fans der beiden Filme sollten sich den Titel auf alle Fälle ansehen und wer sich einen Eindruck vom Spiel machen will, sollte sich den Trailer ebenfalls ansehen. Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 2. Oktober für Xbox One und Playstation 4. Am 20. November folgt dann die Xbox 360 und Playstation 3 Version des Spiels.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.