In einem Interview mit CNN Türkei hat der Sony Mitarbeiter Sercan Sulun verlauten lassen, dass eine PS4 Version von Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us in diesem Sommer erscheinen wird. Left behind

Nach langem Hin und Her hat ein Sony Mitarbeiter endlich verkündet, dass The Last of Us auch einen Playstation 4 Port bekommen wird. The Last of Us erschien letztes Jahr im Juni exklusiv für die Playstation 3 und wurde zu einem der preisgekröntesten Spiele aller Zeiten. Auch von unserem Tester bekam es eine 10/10, und jetzt können Spieler, die nicht in den Genuss dieses Spieles kamen, das ganze auf ihrer neuen Konsole nachholen. Die Playstation 4 Version wird auch die Erweiterung „Left Behind“ beinhalten. Sony selbst hat sich zu dem Ganzen jedoch noch nicht offiziell geäußert. Und die Frage wer sich um den Port kümmern soll ist auch noch nicht bekannt.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.