Anfang Dezember erscheint Lara Croft und der Tempel des Osiris und Publisher Square Enix hat nun gute Nachrichten für alle, die auf den Titel warten. Denn das Spiel hat nun Goldstatus erreicht, somit steht einem Release Anfang Dezember nichts mehr im Wege.

lara-croft-und-der-tempel-des-osiris

Neben der Gold-Status-Meldung gibt es auch noch neues Videomaterial zum kommenden Lara Croft und der Tempel des Osiris. Der Titel erscheint am 9. Dezember 2014 als Download für PlayStation 4, Xbox One und PC. Für Playstation 4 und PC erscheint zusätzlich eine Gold Edition, welche neben dem Spiel auf Datenträger, auch eine Mini-Lara-Figur, ein Artbook und eine gedruckte Karte der Oberwelt enthält.

Bei dem neu-veröffentlichten Trailer handelt es sich um einen zweites Entwicklervideo, welches sich mit den Puzzle des Spiels beschäftigt. Hier der neue Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.