xbox one beitragsbildWie Microsoft am heutigen Donnerstag bestätigt, kann man die Garantie der Xbox One kostenlos verlängern.

Wer seine neue Konsole online registriert, bekommt die Garantie bis 2016 dazu geschenkt. Von der Garantie ist die Xbox One und der Kinect-Sensor betroffen. Ihr geht einfach auf www.xbox.at und meldet euch rechts oben mit eurem Xbox-Account an. Danach wählt ihr mein Konto und Geräte verwalten. Anschließend könnt ihr, mit Hilfe der Seriennummer, eure Konsole registrieren. Die Seriennummer befindet sich auf der Verpackung und auf der Unterseite der Konsole. Ob die Aktion zeitlich begrenzt ist steht noch nicht fest. Aus diesem Grund empfehlen wir jedem, die Registrierung so schnell wie möglich durchzuführen.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.