xbox-live-logo

Kommendes Wochenende ist Xbox Live Gold wieder kostenlos!

Kommendes Wochenende gibt es wieder gute Nachrichten für alle Xbox Live Silbermitlieder, denn Publisher Microsoft veranstaltet wieder ein Xbox Live Goldwochenende, bei dem alle Besitzer der XBOX 360 kostenlos Xbox Live Gold testen können. Am Freitag um 13:00 Uhr geht’s los!

In regelmäßiges Abständen veranstaltet Publisher Microsoft ein Xbox Live Goldwochenende und in diesen drei Tagen können alle Besitzer der XBOX 360 die Gold-Funktionen von Xbox Live nutzen. Und dieses Wochenende ist es wieder soweit, denn vom Freitag, den 3. Mai 2013, bis zum Sonntag, den 5. Mai 2013, ist die Gold-Mitgliedschaft für alle freigeschalten.

Vor allem FIFA-Freunde werden sich freuen und dürfen sich auf interessante Multiplayer-Action gespannt machen, denn das ganze Wochenende findet das EA Sports FIFA 13 Ultimate Team Spring Classic In-Game Turnier statt, bei dem es zahlreiche Preise zu gewinnen gibt. Racing-Fans hingegen dürfen sich bei den Forza Rivals Modus Events austoben, die für Forza 4 und Forza Horizon stattfinden werden. Und Halo 4 Fans haben die Möglichkeit die doppelte XP zu erhalten, wenn man an diesem Wochenende 10 Spartan Ops oder Waar Games Missionen spielt.

Aber auch für Assassins Creed 3, Gears of War: Judgement und Far Cry 3 gibt es die doppelte XP an diesem Wochenende zu holen. Wer also Zeit hat, sollte dieses Wochenende auf alle Fälle auf Xbox Live zocken!

Das Xbox Live Goldwochenende startet am Freitag, den 3. Mai 2013, um 13:00 Uhr und dauert bis Sonntag, den 5. Mai 2013.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.