Bei Sony und Microsoft ist dies bereits üblich und nun geht auch Publisher Nintendo angeblich diesen Weg. Die Rede ist von einer Verkleinerung der aktuellen Wii Konsole und so soll Anfang Dezember eine neue Nintendo Wii Konsole erscheinen. Es soll sich hierbei um eine Nintendo Wii Slim handeln. 

Genau Informationen dazu gibt es noch nicht und ob dies tatsächlich der Fall ist, ist noch unbekannt. Der Termin selbst wäre sehr kurzfristig angesetzt, da es bereits am 7. Dezember 2012 soweit sein soll. Auch gegen diese Einführung spricht, dass Nintendo selbst keine Spiele mehr für die Nintendo Wii mehr entwickeln will und der Fokus von Nintendo bereits voll auf der neuen Nintendo Wii U liegt.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.