Spike Chunsoft, die unter anderem für “Virtues Last Reward” verantwortlich sind, wollen “Attack on Titan” für den 3DS, auch in Amerika auf den Markt bringen.

Die Menschheit ist kurz vor dem Aussterben, denn riesige Titanen sind auf der ganzen Welt verteilt und die Menschen leben in einer Art Festung, die von drei 50 Meter hohen Mauern geschützt wird. Nach einem tragischen Unfall wollen die drei Hauptprotagonisten Eren, Armin und Mikasa zur Aufklärungslegion, um mehr über die Titanen herauszufinden.

Der Titel, der auf einem Manga basiert, kann schon über 240.000 verkaufte Einheiten verschreiben und deshalb suchen die Entwickler von Spike Chunsoft nach einem Publisher für das nordamerikanische Gebiet.

attack_on_titan-1

Falls es der Titel über den großen Teich schafft, wäre auch ein Release bei uns denkbar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.