Angie Smets, die Produzentin von Killzone: Shadow Fall, hat heute getwittert, dass der neuste Ableger der Killzone Serie den Gold Status erreicht hat. Was bedeutet, dass die Blu- Rays von Killzone gepresst werden können und das Spiel wie versprochen zum Start der Playstation 4 verfügbar sein wird.

Nachdem in der letzten Woche sowohl Watch Dogs als Drive Club verschoben wurden kam es in der Gaming Communitiy zu einem kleineren Panikanfall. Was man nun zum Launch auf seiner 400€ teuren Konsole spielen soll, war die Frage. Killzone: Shadow Fall wäre ein guter Tipp, da das Spiel heute den Gold Status erreicht hat und in die Massenproduktion gehen kann. Guerilla Games haben die Arbeit an ihrem neusten Werk beendet, nun wird man sich auf Patches und DLC fokussieren.

Killzone: Shadow Fall erscheint am 15 November in Nordamerika und am 29. November in Europa exklusiv für die Playstation 4.

Quelle

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.