Killzone Shadow FallWie Sony bekannt gibt, wird im Juni ein neues Update für Killzone Shadow Fall erscheinen. Der Intercept-DLC wird uns beispielsweise einen brandneuen Koop-Modus bescheren. Bei Killzone Shadow Fall handelt es sich um einen Launch-Titel der Playstation 4.

Der Intercept-DLC bietet eine komplett neue Spielerfahrung, denn man kann nun einen Koop-Modus mit drei weiteren Mitspielern bestreiten. Alle Season Pass – Besitzer erhalten diesen DLC kostenlos. Andere Spieler können sich den DLC natürlich kaufen, aber zu den Preisen hat man sich noch nicht geäußert. Killzone Shadow Fall: Intercept erscheint im Juni für die Playstation 4.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.