Ab sofort kann man sich als Killzone: Mercenary Beta Tester eintragen. Mit ein bisschen Glück wird man als Tester ausgewählt und kann bereits vorab den Mehrspielermodus des am 5. September erscheinenden PS Vita Spiels spielen.

Interessenten könnn sich noch bis 17. Juli 23:00 als Beta Tester anmelden, um einen ersten Blick auf den Mehrspielermodus von Killzone: Mercenary werfen zu können. Die glücklichen Gewinner werden per Email benachrichtigt und dort auch mit weiteren Informationen versorgt.

Das Mehrspielerpaket wird Spieler unterschiedliche Waffen, Granaten, Rüstungen und spezielle VAN-Guard Geräte zur Verfügung stellen, mit denen man seinen Charakter ausrüsten kann. Diese Anpassungen wirken sich auch auf das taktische Element des Spiels aus – rüstet man sich komplett aus und überrollt die Gegner wie ein Panzer oder vernichtet man seine Gegner still und leise?

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.