Den Song wird wohl jeder kennen, da man derzeit nicht an diesem Lied vorbeikommt. Die Rede ist von Gangnam Style des südkoreanischen Künstlers PSY und nun gibt es gute Nachrichten für alle Fans des Tophits, die auch Just Dance 4 zu Hause haben.

Denn Publisher Ubisoft hat nun offiziell bestätigt, dass Gangnam Style als DLC für Just Dance 4 erscheinen wird.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Fans von Just Dance Zugriff auf die Musik und Musiker zu geben, die sie lieben“, sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer, Ubisoft EMEA. „Unsere Fans haben es sich sehr gewünscht, „Gangnam Style“ in Just Dance 4 zu haben und wir haben ihnen diesen Wunsch erfüllt. Das ist der Startschuss für viele weitere, tolle DLCs für Just Dance 4.

Einen Preis für den DLC gibt es bislang noch nicht, er soll sich aber an den restlichen DLC-Preis von Just Dance 4 orientieren. Als Release Termin des DLCs wurde November 2012 angepeilt.

Und zum Abschluß gibt es klarerweise das Video zu Gangnam Style, falls es jemand noch nicht kennen sollte:

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.