Gute Nachrichten für alle Besitzer des iOS Betriebssystems, denn Publisher Ubisoft hat nun eine tolle Aktion gestartet. Absofort könnt ihr euch für euer Apple-Gerät mit dem Betriebssystem iOS den Action-Adventure Titel Assassin‘ Creed Pirates kostenlos downloaden. Android Besitzer kommen leider nicht in den Genuss dieser Aktion.

assassins-creed-pirates
Das mobile Betriebssystem aus dem Hause Apple ist auf unzähligen iPhones und iPads installiert und solltet ihr Besitzer eines iOS Geräts sein, dann solltet ihr nun aufpassen. Denn Publisher Ubisoft hat nun für alle iOS-Geräte eine einwöchige Aktion gestartet, bei der ihr euch den Titel Assassins Creed: Pirates kostenlos downloaden könnt.

Wer den Titel also noch nicht auf seinem iPad oder iPhone hat, sollte also schleunigst zuschlagen, denn nach dieser einwöchigen Aktion wird der Titel wieder 4,49€ kosten. Android-Besitzer schauen leider durch die Finger, denn diese Aktion ist nur für iOS-Geräte gültig.
[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=IRvYqT5I1QQ“ width=“500″ height=“300″]

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.