Mitte März 2013 erscheint der Action-Adventure Titel God of War Ascension und nun gibt es gute Nachrichten für alle Fans von Kratos, der Hauptfigur im Spiel, denn Sony hat nun bekannt gegeben, dass die Multiplayer Beta für alle Spieler zugänglich ist. Bei uns könnt ihr euch den kostenlosen God of War Ascension Beta Key holen.

Bereits seit einiger Zeit dürfen alle Playstation Plus Mitglieder die God of War Ascension Multiplayer Beta zocken, doch wie nun Sony bestätigt hat, ist die Multiplayer Beta für alle User verfügbar. Denn Publisher Sony will die Server testen und hat daher die Multiplayer Beta für alle User geöffnet, vorausgesetzt ihr habt den offiziellen God of War Ascension Beta Key und den könnt ihr euch jetzt bei uns holen. Eine weitere Voraussetzung ist ein US-Account, da die deutsche Multiplayer-Beta aufgrund des Jugendschutzes nicht im Playstation Store erhältlich ist.

Sony hat außerdem dazu aufgefordert den Code auch an alle weiterzugeben, damit möglichst viele Spieler die Beta testen können. Folgendes müsst ihr also machen, damit ihr die God of War Ascension Multiplayer spielen könnt:

  1. Links auf den Facebook / Twitter Button klicken
  2. Eure Playstation 3 starten
  3. US-Account einrichten
  4. Folgenden Code eingeben: F2TA – HMNB – 762G
  5. Dann kann es schon losgehen, viel Spaß!

 

God of War Ascension erscheint voraussichtlich am 13. März 2013 exklusiv für Playstation 3.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.