Der dänische Entwickler IO Interactive sucht Mitarbeiter für ein neues AAA Projekt.hitman-absolution-wallpaper

 

IO Interactive sind vor allem für die beiden Kane & Lynch Spiele bekannt, und arbeiteten zuletzt an dem neuesten Ableger der Hitman Serie Hitman: Abosultion. Unter anderem werden ein Level Designer, ein Concept Artist und ein Art Director gesucht.  Um was für ein Spiel es sich handelt ist nicht bekannt. Doch da vor einigen Monat bekannt wurde dass IO Interactive fast die Hälfte ihrer Mitarbeiter gehen ließen und gesagt wurde dass man sich zukünftig primär um das Hitman Franchise kümmern werde, darf wohl davon ausgegangen werden dass dieses AAA Spiel wohl ein weiterer Ableger der Hitman Reihe sein wird.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.