Im April 2013 wird der Kampf der Superhelden auf den Konsolen ausgetragen, denn Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat nun den offiziellen Injustice Götter unter uns Release Termin offiziell bestätigt. Bislang war lediglich bekannt, dass das Spiel für Playstation 3, XBOX 360 und Nintendo Wii U erscheinen soll und ein Termin Ende April erwartet wird.

Die Titelgebung des Spiels scheint ein wenig verwirrend, denn das Superhelden Prügelspiel erscheint in Deutschland unter dem Titel „Injustice: Götter unter uns“, während das Spiel in Österreich und der Schweiz den Titel Injustice: Gods Among Us tragen wird. Da konnte die USK – Unterhaltungssoftwarekontrolle wohl eine einheitliche Titelgebung verhindern.

Der Release Termin des Spiels ist jedoch überall gleich, denn Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben nun den offiziellen Injustice Götter unter uns Release Termin bestätigt und demnach erscheint das Spiel am 19. April 2013. Entwickelt wird das Spiel von NetherRealm Studios und wird für die XBOX 360, Playstation 3 und die neue Nintendo Wii U erhältlich sein. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr unter www.injustice.com.

Passend dazu gibt es auch neue Informationen zur Collectors Edition von Injustice Götter unter uns, denn folgendes wird diese Sepcial Edition enthalten:

  • Eine exklusive 23cm große Injustice: Götter unter uns Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman
  • Ein Steelbook
  • Ein Comic-Buch mit zwei Ausgaben einer brandneuen DC-Serie
  • Drei exklusive DC Comics New 52 Skins zum Download: Batman, Superman und Wonder Woman

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.