Injustice-Goetter-unter-uns-Red-Son-Special-Edition

Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat eine sehr interessante Special Edition zum kommenden Injustice Götter unter uns geplant und dazu hat der Publisher nun die ersten Informationen veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Injustice Götter unter uns Red Son Special Edition.

Ab dem 19. April 2013 wird Injustice Götter unter uns für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) im Handel erhältlich sein, wobei der Titel nur in Deutschland diesen Namen tragen wird. In Österreich und der Schweiz wird das Spiel unter dem Namen Injustice: Gods Among Us erhältlich sein.

Gemeinsam mit Entwickler DC Entertainment hat Warner Bros nun Informationen zur kommenden Injustice Götter unter uns Red Son Special Edition veröffentlicht und dabei wird folgender Inhalt in der Special Edition enthalten sein:

  •  Das Spiel Injustice: Götter unter uns
  • Ein exklusives, speziell designtes Steelbook
  • 3 individuelle Charakter-Skins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy, basierend auf dem Red Son-Comic
  • 20 Zusatzmissionen innerhalb des Red Son-Universums


Mit Injustice: Götter unter unsbereichern die NetherRealm Studios – Schöpfer der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat – das Genre um ein neues, spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Schlachten aus. Weitere Infos gibt es auf www.injustice.com.

Injustice Götter unter uns erscheint am 19. April 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.