Es gibt bald neue downloadbare Inhalte für den beliebten First-Person-Shooter Call of Duty: Black Ops 2, denn Publisher Acitivision hat nun offiziell den ersten von vier großen Call of Duty Black Ops 2 DLCs angekündigt. Ab 29. Jänner 2013 ist Revolution, der Titel des neuen DLCs, erhältlich.

Gute Nachrichten gibt es für alle Call of Duty: Black Ops 2 Besitzer, denn Ende Jänner 2013 gibt es einen neuen downloadbaren Inhalt, schlechte Nachrichten jedoch für alle PS3 Besitzer, denn die XBOX 360 Version von Call of Duty: Black Ops 2 bekommt in diesem Fall den Vorrang. Publisher Activision bestätigte, dass der neue Inhalt ab 29. Jänner exklusiv für die XBOX 360 auf dem Marktplatz von XBOX LIVE erhältlich sein.

Der Inhalt des neuen Call of Duty Black Ops 2 DLC

Doch was erwartet uns mit dem neuen Download? In Revolution, dem ersten von insgesamt vier großen downloadbaren Inhalten, gibt es vier brandneue Multiplayer-Karten, eine Zombie Co-Op Map, einen neuen Zombie-Modus, sowie eine neue Multiplayer Bonus-Waffe, doch alles der Reihe nach.

Zuerst liefert uns Activision mit dem neuen DLC vier tolle Multiplayer-Maps, wobei es sich hierbei um folgende Karten handelt:

  1. Downhill
  2. Hydro
  3. Mirage
  4. Grind

Desweiteren gibt es eine neue Zombie-Karte, die auf den Namen „Die Rise“ hört, sowie einen neuen Zombie Co-Op Modus, in dem  Spieler als Zombies gegeneinander antreten können. Fans des Zombie-Modus werden auf alle Fälle auf ihre Kosten kommen. Bei der bereits erwähnten Multiplayer Waffe handelt es sich um das hybride „Peacekepper“ SMG Sturmgewehrm die im Multiplayer-Modus klarerweise nur für Besitzer den Revolution-DLCs verfügbar ist.

Preis und Release Datum

Erhältlich ist das neue Call of Duty Black Ops 2 DLC Revolution ab dem 29. Jänner 2013, wobei vorerst nur für die XBOX 360 Version von Black Ops 2. Wann die Playstation 3 Besitzer ebenfalls in den Genuß des DLCs kommen ist noch unbekannt.

Auf dem Marktplatz von XBOX LIVE kostet das erste DLC 1.200 MS Points beziehungsweise 14,99€. Wer jedoch plant sich alle vier kommenden DLCs zu Black Ops 2 downzuloaden, der sollte den Season Pass in Betracht ziehen. Denn für 4.000 MS Points oder umgerechnet 49,99€ könnt ihr euch alle vier DLCs sichern. Zusätzlich dazu bekommt ihr beim Kauf des Season Passes eine Nuketown-Zombie-Bonuskarte und eine exklusive In-Game Calling Karte.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.