Während Sonys E3 Pressekonferenz wurde unter anderem auch ein Erweiterung zu Infamous: Second Son enthüllt. Der DLC ist auch ohne das Hauptspiel spielbar und erscheint im Sommer diesen Jahres. 

 

Sucker Punch, die Entwickler der Infamous Reihe haben durch einen Tweet das Erscheinungsdatum von InFamous: First Light verraten. In der herunterladbaren Erweiterung übernimmt der Spieler die Rolle von Fetch, einem Charakter den wir schon aus InFamous: Second Son kennen. Der DLC erscheint am 27. August 2014 exklusiv für die Playstation 4.

 

 

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.