Seit 2012 ist Hotline Miami bereits für die Playstation 3 und Playstation Vita und nun gibt es gute Nachrichten für alle Playstation 4 Besitzer. Denn Publisher Devolver Digital hat nun bestätigt, dass der Titel auch für die PS4 erscheinen wird. Einen Termin gibt es bislang noch nicht.

Hotline Miami PS4

Hotline Miami erscheint nun auch für PS4

Der Indie-Hit aus dem Jahr 2012 wird nun zur Freude aller Playstation 4 Besitzer auch für die neueste Konsole aus dem Hause Sony erscheinen. Bereits 2012 wurde der Titel für die PS3 und PS Vita veröffentlicht. Publisher Devolver Digital hat desweiteren bestätigt, dass es ein Cross-Buy-Feature geben wird. Wer sich den Titel also bereits für seine Playstation 3 und Playstation Vita gekauft hat, kann sich den Titel kostenlos für seine PS4 zulegen und muss nicht nochmals Hotline Miami käuflich erwerben.

Einen Termin zum Hotline Miami PS4 Release gibt es aber bislang noch nicht.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.