HotWheels_WBD_LogoFast jeder kennt sie, die Rede ist von den Hot Wheels aus dem Hause Mattel, und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat nun offiziell das Videospiel zu den Rennautos angekündigt. Hot Wheels World’s Best Driver wird bereits im September 2013 erscheinen.

Kaum offiziell angekündigt und bald schon auf dem Markt erhältlich. Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das Racing-Game Hot Wheels World’s Best Driver offiziell angekündigt und als Release Termin kommenden September genannt. Erscheinen wird das Spiel im September bereits für Xbox 360 und PS3. Zu einem späteren Zeitpunkt wird der Titel auch für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS erhältlich sein. Kevin Kebodeaux, Senior Vice President, Sales and Operations, America bei Warner Bros. Interactive Entertainment meinte dazu:

Wir freuen uns sehr, mit Mattel, dem Schöpfer einiger der größten und beliebtesten Spielzeugmarken der Welt, an Hot Wheels World‘s Best Driver zu arbeiten. Hot Wheels World‘s Best Driver ergänzt unser Konzept, eine breite Palette von Qualitätsspielen anzubieten und wir freuen uns darauf, unser weltumspannendes Vertriebsnetz zu nutzen, um diesen Titel herauszubringen.

Hot Wheels World’s Best Driver ist ab dem 20. September 2013 für Xbox 360 und PS3 erhältlich.

Hot Wheels World’s Best Driver Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.