homefront-2.logoIn den letzten Tagen häufen sich die Gerüchte um die neue Konsolengeneration und so gab es zahlreiche Nachrichten zur Playstation 4 und XBOX 720. Nachdem nun THQ die Rechte an zahlreichen Spieleserien verkaufen musste, gibt es dieses mal ein interessanten Gerücht zum kommenden Homefront 2, welches nun auch für die XBOX 720 und Playstation 4 in Planung ist.. angeblich!

Nachdem Publisher THQ nun leider Geschichte ist (wir haben davon berichtet), hat sich Entwickler Crytek die Rechte an der Homefront Serie gesichert und nun gibt es dazu weitere interessante Gerüchte. Nachdem der Nachfolger zu Homefront von Publisher THQ vorerst nur für die XBOX 360 und Playstation 3 geplant war (Release Termin dazu gab es bislang noch keinen offiziellen), gibt es nun Informationen, dass Homefront 2 auch für die XBOX 720 und Playstation 4 erscheinen könnte.

Sollte die Playstation 4 und XBOX 720 also noch dieses Jahr oder Anfang des nächsten Jahres erscheinen, ist es durchaus denkbar, dass die neue Konsolengeneration ebenfalls eine Homefront 2 Version erhalten.

Eine offizielle Stellungnahme von Crytek gibt es zu diesen Gerüchten bislang noch nicht. Wir hoffen, dass es spätestens auf der kommenden E3 2013 neue Informationen zu Homefront 2 und dem Homefront 2 Release  Termin gibt. Die E3 2013 findet vom 11. – 13. Juni in Los Angeles statt.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.