halo 5 guardians 1Wie Microsoft bestätigt wird Halo 5: Guardians im Herbst 2015 für die Xbox One erscheinen. Ob es der Titel auch auf die Xbox 360 schafft bleibt offen.

Wie Bonnie Ross, der General Manager von 343 Industries bekannt gibt, erscheint Halo 5: Guardians im Herbst 2015 für die Xbox One. Der neueste Titel, der Halo Serie, soll sehr aufwändig sein, denn das Spielkonzept wird komplett für die Xbox One angepasst. Man darf eine brillante Bildrate von 60 fps erwarten, doch mit der Auflösung hielt man sich noch bedeckt.

Auf der letzten E3 sprach man noch davon, dass die „Halo-Reise“ bereits 2014 beginnen soll und dieses Versprechen wird man auch halten. Was das genau bedeutet, werden wir auf der E3, am 9. Juni und beim Xbox E3 Media Briefing erfahren.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.