Jedes Monat erscheinen zahlreiche Games für die aktuelle Konsolengeneration von Microsoft und Sony, die natürlich auch ein wenig Geld kosten, das ist bekannt. Immer ausgefallenere Methoden gibt es, um sich Games zu kaufen, und auf Youtube ist nun ein Video aufgetaucht, welches eine sehr skurille Art und Weise zeigt.

Ältere Brüder können einen schon um den Verstand bringen, davon können zahlreiche kleine Geschwister ein Lied singen. In dem neuesten Youtube-Video hat nun ein Junge eine interessante und ausgefallene Methode gefunden, wie er die Haare seine Schwester nutzen kann, um sich Games für seine Playstation 4 (PS4) kaufen zu können. Der Vater ist weniger erfreut, hat aber alles auf Video festgehalten. Ein kreativer Einfall auf alle Fälle, aber vielleicht sind Free to Play Spiele wie Shakes & Fidget, Farmerama doch die bessere Lösung.

Eine haarige Angelegenheit das Ganze und das Video solltet ihr auf keinen Fall verpassen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.