gta-5-logoLange mussten wir warten und nun ist der Action-Titel GTA 5 endlich für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich! Nun gibt es aber vereinzelte Probleme mit GTA 5, die derzeit die Playstation 3 Version betreffen. Doch es gibt eine einfache Lösung!

Ganz selten – so berichten User – kommt der Fehlercode 80029564 beim Start von GTA 5 auf der Playstation 3 (PS3) vor. Was natürlich ärgerlich ist, ist aber auch schnell behoben. Denn in einem Beitrag in den europäischen PlayStation-Foren wurde bereits berichtet, dass sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen hat und es eine fehlerhafte Datei im Spie gab. Diese wurde klarerweise bereits ausgetauscht und somit sollte der Fehler behoben sein.

Wer also den Fehlercode 80029564 beim Start von GTA 5 angezeigt bekommt, sollte den Download von GTA 5 nochmals wiederholen. Danach sollte das Problem behoben sein.

GTA 5 Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.