Es gibt sowohl schon einen Trailer, als auch die Plattformen, auf denen GTA 5 erscheinen wird, doch der offizielle Release Termin von GTA 5 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) ist leider noch nicht veröffentlicht worden. Sieht man sich nun die Release Termin der letzten GTA Teile an, so ist auch hier keine Tendenz zu erkennen, wann Grand Theft Auto V erscheinen wird. In den letzten Jahren war es vorallem häufiger, dass der jeweilige GTA Titel zu unterschiedlichen Releaseterminen für die jeweiligen Konsolen herauskam. Klarerweise hoffen wir, dass GTA 5 für XBOX 360 und Playstation 3 zum selben Release Termin erscheinen wird.

Daher bleibt uns auch nur der Weg der Spekulationen und hier kommt ihr ins Spiel 😉 .. Wann denkt ihr erscheint das neue GTA 5? Werden wir den Titel von Rockstar Games noch in diesem Jahr bewundern können oder kommt GTA 5 erst 2013?

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.