Es gibt sowohl schon einen Trailer, als auch die Plattformen, auf denen GTA 5 erscheinen wird, doch der offizielle Release Termin von GTA 5 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) ist leider noch nicht veröffentlicht worden. Sieht man sich nun die Release Termin der letzten GTA Teile an, so ist auch hier keine Tendenz zu erkennen, wann Grand Theft Auto V erscheinen wird. In den letzten Jahren war es vorallem häufiger, dass der jeweilige GTA Titel zu unterschiedlichen Releaseterminen für die jeweiligen Konsolen herauskam. Klarerweise hoffen wir, dass GTA 5 für XBOX 360 und Playstation 3 zum selben Release Termin erscheinen wird.

Daher bleibt uns auch nur der Weg der Spekulationen und hier kommt ihr ins Spiel 😉 .. Wann denkt ihr erscheint das neue GTA 5? Werden wir den Titel von Rockstar Games noch in diesem Jahr bewundern können oder kommt GTA 5 erst 2013?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.