gta-v-gta-5Gute Nachrichten gibt es für alle GTA-Fans , nachdem Publisher Rockstar Games lange ein Geheimnis um den Release Termin des kommenden GTA 5 gemacht hat, ist nun endlich das GTA 5 Release Datum offiziell bestätigt worden. Und anders als erwartet erscheint das Spiel nicht im Frühjahr, sondern erst im Herbst 2013.

Irgendwann im Frühjahr hätte GTA 5 erscheinen sollen, so lauteten die Gerüchte, doch die Pläne im Hause Rockstar Games haben sich anscheinend geändert. So erscheint GTA 5 nun nach den Sommerferien und wird am 17. September 2013 im Handel erhältlich sein. Laut Rockstar lohnt sich das Warten auf den Titel, wir dürfen also gespannt sein.

GTA 5 erscheint für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) und ist ab dem 17. September 2013 im Handel erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.