gta-v-gta-5Gute Nachrichten gibt es für alle GTA-Fans , nachdem Publisher Rockstar Games lange ein Geheimnis um den Release Termin des kommenden GTA 5 gemacht hat, ist nun endlich das GTA 5 Release Datum offiziell bestätigt worden. Und anders als erwartet erscheint das Spiel nicht im Frühjahr, sondern erst im Herbst 2013.

Irgendwann im Frühjahr hätte GTA 5 erscheinen sollen, so lauteten die Gerüchte, doch die Pläne im Hause Rockstar Games haben sich anscheinend geändert. So erscheint GTA 5 nun nach den Sommerferien und wird am 17. September 2013 im Handel erhältlich sein. Laut Rockstar lohnt sich das Warten auf den Titel, wir dürfen also gespannt sein.

GTA 5 erscheint für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) und ist ab dem 17. September 2013 im Handel erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.